Fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2020

Der SVB wünscht allen FROHE WEIHNACHTEN und einen tollen Start ins neue Jahr 2020!!!

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Fans und natürlich allen Helfern vor und hinter den Kulissen! Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren und Gönnern, ohne die vieles nicht möglich wäre!

Das Jahr 2019 war wie immer beim SVB spannend und trotz des Abstiegs des SVB aus der Verbandsliga ein erfolgreiches Jahr. Höchste Amateurliga in Würrtemberg mit einem echten Dorfverein! Mit dem SVB2 haben wir an der Relegation zur Bezirksliga geschnuppert und wir haben seit diesem Jahr das Projekt DRITTE beim SVB erfolgreich an den Start gebracht.

Und auch für 2020 haben wir noch viel vor und werden den Berg nicht nur einmal wackeln lassen…

Denn auch 2020 gilt: #schönstersportplatzwürttembergs

Merry XMAS & Happy New Year