Die Trainerteams beim SVB stehen fest

Der SV Breuningsweiler hat während der andauernden Spielpause auch für die zweite und dritte Herrenmannschaften die Trainerteams für die neue Saison 2020/2021 verpflichten können. Für den SVB1 stehen ja Toni Guaggenti und Niko Rummel bereits seit einigen Wochen auch für die nächste Saison als Trainerteam fest.

Keine Veränderungen gibt es beim SVB3, da die beiden Trainer Marvin Röhm und Dennis Seitz in ihrer Premierensaison gleich einen sehr guten Job gemacht und dabei auch immer viel Spaß gehabt haben, konnten beide für eine Verlängerung gewonnen werden. Insgesamt auch eine tolle Bestätigung für das gesamte Team auf und neben des Platzes von der dritten Mannschaft. Die Vereinsführung wünscht dem Trainerteam auch in der zweiten Saison der dritten Mannschaft eine hohe Trainingsbeteiligung und eine Fortsetzung des eingeschlagenen Weges.

Bei der Mannschaft vom SVB2 gibt es leider das Ausscheiden von unserem Cheftrainer Holger Winkler zu vermelden, welcher den Berg in Richtung Etzwiesen zur dortigen TSG Backnang verlassen wird. Nach erfolgreichen Jahren im Herrenfußball beim SVB und einer immer guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit zieht es Holger Winkler wieder in den Jugendfußball und zurück zur TSG, wo er bereits erfolgreiche Jahre verbracht hatte. Wir bedanken uns für die tolle Zeit mit ihm und wünschen Holger Winkler ein gutes Comeback in Backnang.

Neuer Trainer des SVB2 wird Patrick Köllner, welcher aktuell noch den FSV Weiler zum Stein trainiert. Wir freuen uns mit ihm einen jungen Coach für „unsere Zweite“ gefunden zu haben, welcher mit den Spielern die nächste Stufe in der Entwicklung erreichen möchte. Zusammen mit Elmar Ekert wird er das Trainerteam für den SVB2 bilden. Bisherige Trainerstationen von Patrick Köllner sind FC Viktoria Backnang und FSV Weiler zum Stein.

Jetzt bleibt es nur noch abzuwarten, wie die noch laufende Saison zu Ende gespielt wird und wann die Saison 2020/2021 tatsächlich gestartet werden kann.