SVB Aktuell – Zur Sache mit Thomas Weller

In der neuen Folge von „SVB Aktuell – Zur Sache mit…“ gewährt Thomas Weller einen Einblick hinter die sportlichen Kulissen beim SVB.

Er schildert, auf welchen Faktoren unser Erfolg beruht und wie es dazu kam. Die Verbindung aus Sport und Beruf mit dem Menschen im Mittelpunkt bestimmt unser Handeln beim SVB nicht nur auf dem Papier.

Thomas geht auch auf die aktuelle Lage bei BSB Berglen ein und zeigt sich über die Zukunft des Erfolgsmodells und unserer Kinder und Jugendlichen sehr zuversichtlich – jetzt erst recht ein „Projekt mit Zukunft“, nur unter anderem Namen!

Herzlichen Dank an unsere Partner und Unterstützer – ohne euch wäre dies alles nicht möglich! https://www.sv-breuningsweiler.de/verein/partnerschaften/

Vielen Dank, Tommy!

 

#aufgehtsbären 🔴⚫️