Abgänge in den Spielerkadern des SVB

Die Wechselperiode steht vor der Tür und auch beim SVB wird es einige Änderungen in den Kadern der drei Herrenteams geben.

Wir verabschieden uns von unserem langjährigen Goalie Dario Nieswandt und bedanken uns für tolle gemeinsame Jahre und viele Erfolge, bei welchen er ein wichtiger Rückhalt für uns war. Zugleich wünschen wir ihm viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison bei seinem neuen Verein SV Allmersbach. Bei den Begegnungen in der Landesliga werden sich unsere Wege wieder kreuzen und wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Ebenso bedanken wir uns bei Justin Eisenmann, welcher leider gleich in seiner ersten Saison mit einer schweren Verletzung ausgefallen war, aber in den wenigen Spielen für den SVB zeigen konnte, welch großes Potential in ihm steckt. Er wird wegen seines Studiums in den USA pausieren.

Unser Winterneuzugang Rrustem Ibishai wird uns nach einem kurzen Gastspiel mit unbekanntem Ziel wieder verlassen.

Vom SVB 2 wird Markus Kellermann eine neue Herausforderung annehmen und als Co-Spielertrainer beim SV Remshalden II einsteigen. Wir danken für viele Jahre im Dress des SVB und wünschen in der neuen Funktion eine gute Hand und viel Erfolg.