Die Saison 2019/2020 wurde heute abgebrochen

Der WFV Verbandstag hat heute die Saison 2019/2020 abgebrochen und damit ein Ende der Saison zum 30.06.2020 festgelegt.

Für den SVB ist dies sportlich ohne weitere Auswirkungen, da alle Mannschaften im Herrenbereich sportlich in ihren jeweiligen Ligen gut platziert waren.

Zum Start der Saison 2020/2021 konnten erwartungsgemäß keine Entscheidungen getroffen werden, da die aktuelle Situation keine detaillierten Planungen bislang zulässt.

Sicher ist, dass der SVB auch in der neuen Saison mit drei Herrenteams in der Landesliga 1, Kreisliga A und Kreisliga B an den Start gehen wird.

Die Mannschaften befinden sich aktuell alle in einem Standby-Modus mit leichtem Training. Sobald der Saisonstart absehbar sein wird, werden die Teams die jeweilige Vorbereitung planen und dann in die Saisonvorbereitung starten. Dann hoffentlich mit normalen Trainingsbedingungen, Testspielen und Zuschauern bei den Punktspielen.

Die Arbeiten zur Vorbereitung der Saison sind im Hintergrund in vollem Gange. Der SVB steht bereit, mal schauen wann der WFV den Startschuss geben wird…

Der Beschluss des WFV von heute zum Nachlesen: https://www.wuerttfv.de/news/saison-2019-20-wird-beendet/