SVB startet mit Rems-Murr-Derby in der 1. Runde DB Regio-WFV-Pokal

Der SVB startet am kommenden Samstag mit dem ersten Pflichtspiel in die neue Saison. In der ersten Runde des DB Regio-WFV-Pokals tritt der SVB beim Rems-Murr-Bezirksligisten SV Unterweissach an. Spielbeginn ist am 08.08.2020 um 15:30 Uhr auf dem Sportgelände Jägerhalde in Unterweissach.

Der SVU stand heute im Bezirkspokalfinale gegen den SV Allmersbach und musste sich erst dort mit 0:3 dem Bezirksmeister und Landesligaaufsteiger geschlagen geben. Im Jahr zuvor konnte der SVU den Bezirkspokal Rems-Murr gewinnen.

Auf den SVB wartet also sicherlich keine leichte Aufgabe, sondern eine junge Mannschaft, welche gerade auch im Pokal so manchen Erfolg feiern konnte.

Die Mannschaft um Trainer Toni Guaggenti wird also entsprechend vorbereitet zum Pokalspiel anreisen.

Der SVB würde sich über entsprechende Unterstützung durch seine Fans bei diesem Auswärtsspiel sehr freuen.

#aufgehtsbären 🔴⚫️
#pokalspiel