SVB am Wochenende

In der Landesliga spielt der SVB am Samstag um 15 Uhr beim FV Löchgau. Die Gastgeber sind seit dem Aufstieg des SVB ein treuer Begleiter und gingen auch den Weg in die Verbandsliga mit und wieder zurück. Es waren stets enge Spiele und auch jetzt im zweiten Ligaspiel der Saison erwartet den SVB eine hohe Hürde auf dem Sportgelände in Löchgau. Wie immer hofft der SVB auf zahlreiche Unterstützung vor Ort bei diesem Auswärtsspiel.

Der SVB2 starte am Sonntag um 12 Uhr beim SV Remshalden II in die Saison der Kreisliga A1 und trifft dort gleich auf unseren Ex-Spieler Markus Kellermann, der seit dieser Saison dort als Spieler-Co-Trainer angeheuert hat. Nach dem erfolgreichen Auftakt des SVB2 beim TAHV Gaildorf II nun also die erste Auswärtsaufgabe in der Liga. Auch hier hoffen wir auf viele Fans die den Weg ins Remstal finden werden.

Der SVB3 hat an diesem Wochenende noch spielfrei und startet erst nächste Woche in die Saison der Kreisliga B4. Am letzten Wochenende musste man sich im Bezirkspokal der zweiten Mannschaft des SSV Steinach-Reichenbach geschlagen geben.