Englische Woche für den SVB

Aufgrund des vollen Programms in den jeweiligen Ligen sind auch zwei Teams des SVB am morgigen Mittwoch am Ball.

Der SVB1 empfängt in der Landesliga den Tabellenführer SV Kaisersbach um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Winnenden-Höfen. Der SVK ist ebenso wie der SVB mit der maximalen Punktausbeute in die Saison gestartet und konnte sich in den Spielen beim TV Pflugfelden (1:4) und gegen den SV Salamander Kornwestheim (2:0) als Sieger behaupten.

Der SVB möchte nach dem guten Auftritt und dem Auswärtserfolg beim FV Löchgau auch gegen die Gäste aus dem Welzheimer Wald die 3 Punkte behalten und die guten Leistungen aus den vergangenen Spielen bestätigen. Dabei würde sich der SVB auch in diesem Spiel wieder über die gute Unterstützung seiner Fans sehr freuen.

Der SVB2 spielt morgen in der 1. Runde im Bezirkspokal Rems-Murr beim TSC Murrhardt II. Spielbeginn ist ebenfalls 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz, Rudi-Gehring-Str. 21, 71540 Murrhardt

Der SVB3 hat morgen spielfrei.