SVB am Wochenende

Der SVB ist an diesem Wochenende wie folgt im Einsatz:

In der Landesliga spielt der SVB am Sonntag um 15 Uhr bei der SG Sindringen/Ernsbach. Die SGSE ist ebenso wie der SVB sehr gut gestartet und liegt aktuell mit 7 Punkten nach 3 Spielen auf dem dritten Platz. Somit ist es für den SVB erneut eine schwierige Auswärtsaufgabe und gleich das nächste Spitzenspiel binnen einer Woche.

Das Spiel findet auf dem Sportplatz Ernsbach in Forchtenberg statt (Rasenplatz, Sportplatz 1 Ernsbach, Forchtenberger Str. 25, 74670 Forchtenberg). Der SVB würde sich über zahlreiche Unterstützung bei diesem Auswärtsspiel freuen.

Der SVB2 ist an diesem Wochenende spielfrei.

Nach einem spielfreien Wochenende zum Saisonstart greift nun auch der SVB3 ins Geschehen ein. Im ersten Saisonspiel erwartet der SVB3 in der Kreisliga B4 am Sonntag um 12 Uhr den SV Hegnach II auf dem Berg.

Das Team würde sich nach der langen Vorbereitung ebenso über viele Zuschauer beim Saisonstart freuen.