SVB2 steht nach einem Kantersieg in der zweiten Pokalrunde

In der ersten Runde des Bezirkspokals Rems-Murr musste der SVB2 unter der Woche zum TSC Murrhardt II (Kreisliga B) reisen.

Auf dem Kunstrasenplatz in Murrhardt hatte das Spiel kaum begonnen, da lag der SVB2 bereits nach der ersten Spielminute mit 0:1 in Führung. Stefano Costa konnte einen Strafstoß sicher verwandeln.

Damit war die Richtung vorgegeben und bis zur Pause schoss der SVB2 eine klare Führung zum 0:5 heraus.

Auch in der zweiten Hälfte konnte der SVB2 sein Spiel durchziehen und 5 weitere Tore bis zum Endstand von 0:10 erzielen.

Die Torschützen für den SVB2 waren: (8′) Giovanni Costa, (9′, 80′) Jan Tsyupko, (14′) Ronny Schäfer, (32′) Jan Hagdorn, (58′, 86′) Felipe Pollak,  (70′, 87′) Fuad Klipic.

Damit steht der SVB2 in der 2. Pokalrunde, welche nächste Woche ausgelost wird.