SVB am Wochenende

Der Mittwoch gilt auch als Bergfest der Woche und ein solches soll es auch für die Teams des SVB am bevorstehenden Wochenende werden!

Den Auftakt macht der SVB in der Landesliga bereits am Freitagabend um 19:30 Uhr, wenn der Aufsteiger SV Allmersbach seine Visitenkarte auf dem Berg abgibt. Der SVA ist mit zwei Siegen und zwei Niederlagen in die Saison gestartet und steht damit in der Tabelle im oberen Mittelfeld. Mit dem SVA kehren auch erstmals in einem Pflichtspiel zwei alte Bekannte nach Breuningsweiler zurück, wo beide große Erfolge mit dem SVB feiern konnten. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit unserem mehrfachen Meistercoach Hannes Stanke und unserer langjährigen Nummer eins Dario Nieswandt. Aber auch im Umfeld des SVA gibt es viele Verbindungen und Freundschaften zum SVB, weshalb es sicherlich auch rund um das Spiel einiges zu besprechen geben wird.

Der SVB möchte seinen guten Start und die kleine Serie gerne fortsetzen und dem Tabellenführer aus Schwäbisch Hall auf den Fersen bleiben. Die Trainingswoche war gut und die Mannschaft ist für drei weitere Punkte bereit alles zu geben!

Der SVB freut sich auf zahlreichen Besuch und lautstarke Unterstützung bei diesem Flutlichtspiel, wenn es wieder heißt: Rauf auf den Berg – THIS IS SANDWEG!

Am Sonntag spielt der SVB2 beim TSV Schwaikheim II um 14 Uhr in der Kreisliga A1. Nachdem der SVB2 letztes Wochenende spielfrei war und das erste Spiel beim SV Remshalden II aufgrund Unbespielbarkeit des Platzes abgebrochen werden musste, wird es für das Team um Trainer Patrick Köllner wie der gefühlte Saisonstart sein.

Bereits um 12 Uhr spielt der SVB3 am Sonntag in der Kreisliga B4 beim TSV Schwaikheim III. Der SVB3 konnte sein erstes Saisonspiel am vergangenen Wochenende deutlich für sich entscheiden und möchte nun auch in Schwaikheim entsprechend nachlegen.

Beide Teams würden sich in Schwaikheim über zahlreiche Unterstützung freuen!

Aber es gelten bei allen Spielen natürlich weiterhin die Abstands- und Hygieneregeln und wir bitten alle Zuschauer sich entsprechend eigenverantwortlich zu verhalten. Dies bei Spielen auf dem Berg und auch auswärts.

Auf die Bären!