SVB2 startet mit einer Niederlage

Der dritte Spieltag war für den SVB2 erst der eigentliche Start in die neue Saison, da das erste Spiel witterungsbedingt abgebrochen wurde und der zweite Spieltag spielfrei war.

Somit war das Spiel beim TSV Schwaikheim II das erste Punktspiel unter dem neuen Trainer Patrick Köllner und die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen.

Doch kaum hatte das Spiel begonnen, lag der SVB2 bereits nach einem Tor von Marvin Haller (4.) im Rückstand. Die jungen Bären kämpften sich aber ins Spiel zurück und konnten durch Michali Anessiadis (40.) den Ausgleich erzielen. Leider hielt dies aber nur wenige Zeigerumdrehungen, da Antonios Kochliaridis mit dem Pausenpfiff die Gastgeber wieder in Führung bringen konnte (45.).

Nach der Pause erzielte Niko Burghardt das 3:1 (75.) und damit wohl die Vorentscheidung in diesem Spiel. Doch der SVB2 antwortete bereits in der Folgeminute und konnte durch Marco Carozza (76.) das Spiel nochmals spannend machen. In der Schlussphase setzte der SVB2 dann alles auf eine Karte, konnte aber kein weiteres Tor mehr erzielen. Vielmehr gelang dem TSV in der Nachspielzeit (90. +2) durch wiederum Antonios Kochliaridis der Treffer zum Endstand von 4:2.

Sicherlich war in diesem Spiel mehr für den SVB2 drin gewesen, aber die Saison ist noch jung und bereits im nächsten Spiel zu Hause am kommenden Sonntag auf dem Berg gegen den SV Plüderhausen kann man diese Niederlage wieder vergessen machen.