SVB am Wochenende

Das Wochenende steht vor der Türe und der SVB in den Startlöchern, um weitere Punkte zu erzielen und den erfolgreichen Saisonstart fortzusetzen.

Vor dem Spiel des SVB in der Landesliga gehört jedoch zunächst unserem Sportvorstand Marco Fritz die ganze Aufmerksamkeit. Wir wollen es nicht versäumen den DFB-Schiedsrichter des Jahres 2020 auch auf dem Berg die Würdigung und Ehre zuteil kommen zu lassen. Deshalb werden wir ihm um 13 Uhr im Namen des SVB und der Stadt Winnenden, sowie des Sportkreises Rems-Murr und der Schiedsrichtergruppe Waiblingen herzlich zu seinem Erfolg gratulieren.

Dann um 13:30 Uhr steht das Spiel des SVB gegen die SpVgg Satteldorf in der Landesliga auf dem Programm. Die Gäste aus Hohenlohe waren in der Vergangenheit stets ein starker Gegner und wurden auch vor dieser Saison deutlich besser eingeschätzt, als es der aktuelle Tabellenplatz aussagt. Die letzten Erfolge zeigen deshalb auch aufsteigende Tendenz und der SVB wird erneut alles in die Waagschale werfen müssen, um die Punkte auf dem Berg zu behalten. Am Spieltag unter Woche war der SVB spielfrei und konnte der Konkurrenz in Ruhe zuschauen. Aufgrund des besseren Torverhältnissen konnte der SV Türkspor Neckarsulm den Platz 1 erobern – allerdings mit einem Spiel mehr auf dem Konto, als der SVB.

Um 17 Uhr spielt der SVB2 gegen den SV Plüderhausen I in der Kreisliga A1 und wird alles dafür tun, dass die Niederlage in Schwaikheim von letzter Woche schnell in Vergessenheit gerät. Die Mannschaft hat gut trainiert und möchte auch im Hinblick auf das anstehende Pokalspiel beim TSV Schmiden am Mittwoch nächster Woche schnell in die Erfolgsspur kommen.

Zu den beiden Spiel hoffen wir natürlich erneut auf die tolle Unterstützung der Fans!

Weiterhin gelten bei allen Spielen natürlich weiterhin die Abstands- und Hygieneregeln und wir bitten alle Zuschauer sich entsprechend eigenverantwortlich zu verhalten. Dies bei Spielen auf dem Berg und auch auswärts.

Der SVB3 hatte bereits am gestrigen Donnerstag in einem vorgezogenen Spiel gegen den SV Plüderhausen II mit einem klaren 4:0 die Oberhand behalten können und steht nun mit 9 Punkten aus 3 Spielen ziemlich weit oben in der Tabelle. Ein ausführlicher Bericht folgt noch.