Unglückliche Niederlage für den SVB2

Am vierten Spieltag kam es auf dem Berg zur Begegnung unseres SVB 2 mit dem Aufsteiger SV Plüderhausen.

In der ersten Halbzeit neutralisierten sich die beiden Teams noch weitestgehend und so ergaben sich keine bis wenige Torchancen auf beiden Seiten. Dementsprechend ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach der Pause erhöhten unsere Bären dann den Druck, übernahmen mehr und mehr das Spielgeschehen und erspielten sich eine Vielzahl an guten Einschussmöglichkeiten. Es schien, als wäre es nur eine Frage der Zeit, bis das erlösende Tor für unseren SVB fallen würde.

Doch dann die kalte Dusche kurz vor Spielende. In der 87. Minute kam es zur überraschenden Führung unserer Gäste aus Plüderhausen. Nach einem fragwürdigen Foulspiel an der Strafraumgrenze wurde der resultierende Freistoß schnell ausgeführt und Adrian Liedtke musste den Ball nur noch aus kurzer Distanz einschieben. Im Nachgang rannten unsere Bären weiterhin an und versuchten alles, um doch noch den Ausgleich zu erzwingen. Dieser wollte aber heute einfach nicht fallen.

Somit musste man sich dem SV Plüderhausen am vierten Spieltag mit 0:1 geschlagen geben.

Shit Happens Bären! Mund abwischen und weitermachen! Die Saison ist noch lange und man sieht sich ja bekanntlich immer 2 mal pro Saison. 😉

Am Mittwoch geht es bereits mit dem Pokalspiel beim TSV Schmiden weiter.