Matchday – SVB2 und SVB3 heute im Einsatz

Der SVB2 spielt heute um 14:30 Uhr beim SSV Steinach-Reichenbach II. Die Mannschaft von Patrick Köllner hat unter der Woche das Pokalspiel beim TSV Schmiden mit 3:2 für sich entscheiden können und steht somit im Achtelfinale des Bezirkspokals.

Diesen Schwung möchte man nun auch in das heutige Punktspiel mitnehmen und den ersten Dreier der Saison landen.

Der SVB3 gibt heute um 13:30 Uhr seine Visitenkarte beim TB Beinstein II ab. Unsere bislang ungeschlagene Dritte möchte auch beim punktgleichen Tabellenführer die gute Form bestätigen und nicht mit leeren Händen den Rückweg auf den Berg antreten.

Bei beiden Spielen würden sich die SVB-Teams über zahlreichen Unterstützung freuen! Selbstverständlich auch auswärts unter Einhaltung der C19-Regeln.