SVB am Wochenende

Auch am bevorstehenden Wochenende ist der SVB mit allen drei Teams mit Heimspielen im Einsatz.

Den Anfang macht der SVB3 bereits am morgigen Freitag mit dem Heimspiel gegen den SC Urbach II um 19:30 Uhr.

Nach der unglücklichen Niederlage beim Tabellenführer TB Beinstein II möchte der SVB3 nun gegen den SC Urbach II, welcher noch verlustpunktfrei ist wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Aktuell belegen die Gäste den dritten Platz in der Tabelle mit 12 Punkten.

Am Sonntag dann empfängt der SVB in der Landesliga den TV Pflugfelden um 13:30 Uhr auf dem Berg.

Die Gäste belegen aktuell den 16. Platz mit sieben Punkten, haben aber bereits das eine oder andere Mal in der Liga überraschen können. Sicherlich also keine Mannschaft, welche vom SVB unterschätzt werden sollte. Der SVB möchte nach dem Remis im Derby in Schwaikheim wieder volle drei Punkte und wird hierfür wieder die Form aus den ersten Spielen benötigen. Dies auch, um dem Tabellenführer aus Neckarsulm auf den Fersen bleiben zu können.

Den Abschluss macht dann der SVB2 am ungewohnten Montagabend um 19:30 Uhr, wenn der Tabellenzweite SC Urbach seine Visitenkarte auf dem Berg abgibt.

Der SVB2 ist aktuell gut drauf und möchte die kleine Erfolgsserie unbedingt ausbauen und weiteren Boden in der Tabelle gutmachen.

Alle SVB-Teams hoffen wieder auf die berühmte Unterstützung durch die Fans bei den drei Spielen auf dem Berg, wovon zwei sogar wieder unter Flutlichtstimmung stattfinden werden.

Alles natürlich wie immer unter eigenverantwortlicher Einhaltung der gültigen C19-Bestimmungen durch die Zuschauer.