SVB am Wochenende

Auch an diesem Wochenende ist der SVB mit allen drei Herrenteams im Einsatz.

In der Landesliga spielt der SVB am morgigen Sonntag um 15 Uhr beim SV Salamander Kornwestheim.

Die Gastgeber belegen aktuell den vorletzten Tabellenplatz mit 4 Punkten und 10:22 Toren. Der SVB ist in diesem Spiel sicherlich der Favorit, jedoch bedarf es einer konzentrierten und engagierten Mannschaftsleistung über volle 90 Minuten um drei weitere Punkte mit auf den Berg nehmen zu können.

In der Kreisliga A1 spielt der SVB2 beim Tabellenführer TSV Schlechtbach am morgigen Sonntag um 16 Uhr. Schlechtbach führt die Tabelle mit 16 Punkten und 19:2 Toren souverän an und ist bislang noch ungeschlagen. Der SVB2 konnte die letzten beiden Spiele gewinnen und möchte nun auch im Wieslauftal etwas mitnehmen.

In der Kreisliga B4 spielt der SVB3 am morgigen Sonntag um 13 Uhr beim TSV Schlechtbach II. Die Gastgeber belegen aktuell den 8. Tabellenplatz mit mit 5 Punkten und 8:13 Toren. Der SVB3 strebt in Schlechtbach wieder drei Punkte an, um weiterhin oben in der Tabelle dran zu bleiben.

Alle drei Mannschaften würden sich über zahlreiche Unterstützung und in den jeweiligen Auswärtsspielen sehr freuen!

Dies wie immer auch auswärts unter selbstverantwortlicher Einhaltung der C19-Vorgaben!