SVB Aktuell – Thomas Seibold zur SGM Winnenden

Wir freuen uns sehr über die Weiterentwicklung unseres dualen Konzepts in der Jugend mit unserem neuen Partner, SF Höfen-Baach e.V., und unserem langjährigen vertrauten Partnerverein, VfR Birkmannsweiler.

Thomas Seibold berichtet in der aktuellen Folge von SVB Aktuell über das Zustandekommen der SGM Winnenden und über die Pläne im sportlichen und außersportlichen Bereich.

Wenn ihr Interesse am Kicken bei der SGM Winnenden habt oder noch mehr Infos, auch zu unseren Unterstützung im beruflichen Umfeld, wollt, freuen wir uns über eure Nachricht. Thomas und wir stehen euch unter den genannten Kontaktdaten bzw. unter info@sv-breuningsweiler.de zur Verfügung!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Vielen Dank, Thomas und deinem Team, für deinen Einsatz für unseren SVB und für unsere Junioren!

#aufgehtsbären 🔴⚫️