Der SVB eröffnet die Landesliga in Schwäbisch Hall

Freitagabend, Flutlicht und endlich wieder Fußball um Punkte…

Der SVB ist am Freitag 06.08.2021 um 19:30 Uhr zu Gast beim Topfavoriten der Landesliga – den Sportfreunden Schwäbisch Hall. Im Eröffnungsspiel der Landesliga Staffel 1 sind die Vorzeichen klar verteilt, was der Gastgeber aus der Salzsiederstadt im WFV-Pokal gegen den Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach  (nur knapp mit 2:3 unterlegen) und einem deutlichen 1:7 Auswärtserfolg im letzten Testspiel bei Verbandsligist TSV Heimerdingen unter Beweis gestellt hat.

Beim SVB stehen alle noch unter dem Eindruck der beiden schwer verletzten Spieler Niko Rummel und Tim Kütterer. Hier gehen weiterhin die besten Genesungswünsche an die beiden Jungs! Come back stronger, mag man hier sagen!

Ansonsten hat die Mannschaft in der Vorbereitung hart gearbeitet und freut sich nun auf den Auftakt in die neue Landesligasaison. Aufgrund des Ausfalls von Co-Spielertrainer Niko Rummel konnte kurzfristig mit Holger Winkler ein alter Bekannter auf dem Berg als Co-Trainer gewonnen werden. Dieser kam von der TSG Backnang zurück und wird nun Chefcoach Toni Guaggenti  interimsweise unterstützen.

Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung im Stadion Optima Sportpark freuen!

Getreu dem Motto: AUF DIE BÄREN, ab nach Schwäbisch Hall!