Zum ersten Saisonheimspiel gleich das Derby gegen den TSV Schwaikheim

Am Freitag den 13.08.2021 erwartet der SVB den TSV Schwaikheim zum Rems-Murr-Derby in der Landesliga auf dem Berg! Spielbeginn ist um 19 Uhr.

Nach der unglücklichen Auswärtsniederlage zum Saisonauftakt bei den Spfr Schwäbisch Hall, möchte der SVB im ersten Heimspiel der Saison nun gegen den TSV Schwaikheim die Punkte auf dem Berg behalten.

In Schwäbisch Hall konnte man die Pausenführung (0:1 durch Christian Seitz) trotz guter Chancen nicht ins Ziel bringen und musste in der Nachspielzeit noch das 1:3 aus einem Konter hinnehmen. Davor hatte der SVB in den letzten 10 Minuten des Spiels den Ausgleich mehrfach auf dem Fuß – aber er sollte einfach nicht fallen. Die Gastgeber brachten die knappe Führung mit viel Glück und perfektioniertem Zeitspiel über die Runden.

Dies möchte man nun besser machen und mit mehr Konsequenz vor dem gegnerischen Tor und einer besseren Chancenverwertung die Grundlage für einen ersten Heimsieg schaffen.

Also Flutlicht an, Stimme ölen und rauf auf den Berg! Der SVB würde sich über eine tolle Kulisse und lautstarke Unterstützung seiner Fans sehr freuen!