Trainerwechsel beim SVB

Zum Start in die Rückrunde gibt es beim SVB eine Veränderung auf der Trainerbank.

Am gestrigen Abend hat Toni Guaggenti seinen Rücktritt vom Amt des Cheftrainers erklärt. Der SVB bedankt sich bei Toni für drei Jahre auf dem Berg, in welchen er ein Mitglied der SVB-Familie wurde und immer vollen Einsatz für den Verein gebracht hat! Leider waren diese drei Jahre aber auch überwiegend von der Corona-Pandemie geprägt, so dass der letztjährige Abbruch der Saison auf Platz 1 nicht den möglichen sportlichen Erfolg bringen konnte.

Somit kommt es nun zum Wechsel auf der Trainerbank, welcher eigentlich erst für den Sommer für die neue Saison geplant war. Unser bisheriger Co-Trainer Niko Rummel wird neuer Cheftrainer beim SVB. Neuer spielender Co-Trainer wird Tobias Feisthammel. Beide haben bereits heute Abend das Abschlusstraining vor dem Testspiel am kommenden Sonntag beim SV Backnang-Steinbach geleitet.

Wir wünschen dem neuen Trainerteam viel Erfolg und das erforderliche Glück für die Rückrunde und die kommenden Aufgaben!

Toni Guaggenti und seiner Familie wünschen wir alles Gute für die Zukunft und freuen uns über jeden Besuch auf dem Berg!