Die Bären sind aus dem Winterschlaf erwacht

Am vergangenen Wochenende starteten die Teams vom SVB2 und SVB3 erfolgreich in die Rückrunde. Nach der Winterpause kamen die Bären mit großem Punktehunger aus dem Winterschlaf und holten die maximale Ausbeute in den beiden Spielen auf dem Berg!

Der SVB3 konnte mit einem deutlichen 4:0 Heimerfolg gegen den TSV Leutenbach II die Oberhand behalten und seinen dritten Tabellenplatz damit verteidigen. Die Torschützen für den SVB3 waren dabei 3x Philipp Freudenreich und ein Gästespieler aus Leutenbach mit einem Eigentor.

Am kommenden Wochenende spielt der SVB3 am Sonntag 27.02. um 12:15 Uhr beim TSV Schlechtbach II. Die Gastgeber aus dem Wieslauftal belegen aktuell den 13. Platz in der Tabelle mit insgesamt 5 Siegen, 1 Remis und 10 Niederlagen. Der SVB3 fährt somit als Favorit zu diesem Auswärtsspiel und möchte auch dort dreifach punkten.

Der SVB2 konnte mit einem knappen 1:0 gegen den TSV Leutenbach die Oberhand behalten und damit seinen Platz an der Tabellenspitze verteidigen. Das goldene Tor für die Bären erzielte dabei Jan Tsyupko und damit für seine Mannschaft drei wichtige Punkte sichern.

Am Sonntag 27.02. kommt es um 14:30 Uhr nun zum Spitzenspiel in der Kreisliga A1, wenn der SVB2 beim Tabellendritten TSV Schlechtbach (11 Siege / 2 Remis / 2 Niederlagen) antreten wird. Die Gastgeber liegen nur zwei Punkte hinter dem SVB2 und haben dabei auch noch ein Spiel weniger gespielt.

Das Team um Trainer Patrick Köllner wird somit alles abrufen müssen, um auch bei diesem schweren Auswärtsspiel punkten zu können.

Wir wünschen beiden Mannschaften einen erfolgreichen Sonntag und möglichst viel Beute! Bären sollen nach dem Winter ja hungrig sein… #aufdiebären