Kaderveränderungen beim SVB

In der Winterpause gab es beim SVB Änderungen im Landesligakader. Nicht mehr auf dem Berg spielen zukünftig Thomas Koukos (GFV Ermis Metanastis Stuttgart) und Roland Teiko (SV Allmersbach). Wir danken beiden für ihre Zeit auf dem Berg und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

Neu beim SVB ist Daniel Lang, welcher von der TSG Backnang auf den Berg gekommen ist. Daniel hat in seinen vorherigen Stationen (SC Freiburg U19, SG Sonnenhof Großaspach, Stuttgarter Kickers II, FV Illertissen und TSG Backnang) einige Einsätze in der 3. Liga, über 80 Spiele in der Oberliga und knapp 70 Spiele in der Regionalliga Bayern bzw. Südwest mit dabei fast 50 Toren absolviert. Zuletzt hatte er aus beruflichen Gründen pausiert, möchte aber nun mit dazu beitragen, dass der SVB eine erfolgreiche Rückrunde spielt.

Daniel, herzlich willkommen auf dem Berg Dir und Deiner Familie!