Rückrundenauftakt für den SVB gegen FV Löchgau in Winnenden-Höfen

Auch in der Landesliga neigt sich die Winterpause dem Ende entgegen und der SVB startet wieder in den Spielbetrieb. Zum Auftakt der Rückrunde gastiert am morgigen Sonntag um 14 Uhr der Tabellendritte FV Löchgau beim SVB.

Aufgrund der Platzverhältnisse in Breuningsweiler wird auf dem Kunstrasen in Winnenden-Höfen gespielt.

Nach einer von Corona und Verletzungen geprägten Vorbereitung und dem erfolgten Trainerwechsel startet der SVB mit einer gewissen Portion Ungewissheit beim aktuellen Leistungsstand der Mannschaft, aber auch mit einer großen Portion Tatendrang und Lust auf die Rückrunde. Es wird nun gelten schnell einige Punkte zu sammeln, um aus der gefährlichen Region in der Tabelle wegzukommen und eine möglichst erfolgreiche Rückrunde zu spielen.

Die Mannschaft um das neue Trainerduo Niko Rummel und Tobias Feisthammel würde sich bei dieser schweren Aufgabe gegen einen der Topfavoriten der Landesliga über zahlreiche und lautstarke Unterstützung sehr freuen!

Und zum Vormerken ist bereits der kommende Mittwoch 02.03.2022 um 19 Uhr, wenn der nächste Topclub aus der Landesliga ebenfalls auf dem Kunstrasen in Winnden-Höfen vorbeischauen wird. Dann erwartet der SVB die Spfr Schwäbisch Hall, den aktuellen Tabellenführer der Landesliga zum Duell.

#aufdiebären #zurückaufdemplatz #kämpfenundsiegen