Matchday – der SVB am Sonntag

In der Landesliga spielt der SVB heute beim SV Germania Bietigheim. Spielbeginn in Bietigheim ist um 15 Uhr im Sportpark Ellental.

Die Gastgeber belegen aktuell den ersten Abstiegsplatz in der Liga mit 31 Punkten und 33:30 Toren (9S/4U/11N). Dabei konnte Bietigheim in den letzten 4 Spielen immer punkten und mit 2 Siegen und 2 Remis etwas Boden in der Tabelle gutmachen. Der SVB sollte also mehr als gewarnt sein und nach den schwachen Leistungen in den letzten beiden Spielen wieder schnell zur eigenen Form finden und den Abstiegskampf annehmen.

In der Kreisliga A1 spielt der SVB2 heute um 15 Uhr beim SV Plüderhausen. Plüderhausen steht aktuell auf dem 5. Tabellenplatz mit 37 Punkten und 60:44 Toren (11S/4U/7N) und damit im gesicherten oberen Mittelfeld.

Der SVB2 wird also auch im Remstal auf einen guten Gegner treffen, welcher unbeschwert aufspielen kann. Da Verfolger SG Weinstadt unter der Woche sein Nachholspiel gewinnen konnte, sollte das Team um Patrick Köllner auch diese Hürde erfolgreich nehmen, um den Abstand auf Platz zwei zumindest zu halten.

Und auch der SVB3 ist heute in der Kreisliga B4 im Einsatz. Gespielt wird bereits um 12:45 Uhr beim SV Plüderhausen II. Die Gastgeber haben bislang 17 Punkte erringen können und dabei 36:59 Tore erzielt und belegen damit den 15. Tabellenplatz.

Nach dem sensationellen Derbysieg beim Tabellenführer TSV Schornbach II am Donnerstagabend möchte der SVB3 nun auch im Remstal weitere drei Punkte mit auf den Berg nehmen.

Es sollte also für jeden Fan etwas im Angebot sein und alle drei Bärenteams würden sich über zahlreiche Unterstützung auf den verschiedenen Sportplätzen bei diesen Auswärtsspielen sehr freuen!

Also packt die Winterkleidung ein und auf nach Bietigheim oder Plüderhausen! #aufdiebären