Die nächsten Spiele des SVB stehen an

In der Landesliga spielt der SVB bereits am Samstag um 15 Uhr gegen den SV Türkspor Neckarsulm. Das Spiel gegen einen der Topfavoriten der Liga findet aufgrund der Witterungsverhältnisse auf dem Kunstrasen in Winnenden-Höfen statt.

Die Gäste aus dem Neckartal gelten neben Schwäbisch Hall und Löchgau zu den Topfavoriten der Landesliga und haben dies auch bislang in einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen mit Schwäbisch Hall unter Beweis gestellt. Allerdings ist der FV Löchgau den beiden Mannschaften an der Spitze noch in Schlagdistanz auf den Fersen. Aktuell belegt Neckarsulm den 2. Platz mit 58 Punkten und 78:34 Toren (18S/4U/4N).

Der SVB möchte auch in diesem Spiel weitere Punkte erzielen, um den Platz zu den Abstiegsrängen weiter zu vergrößern. Auch wenn die Favoritenrolle klar verteilt erscheint, rechnet sich das Team nach dem so wichtigen Derbysieg dank Doppeltorschütze Tim Wissmann unter der Woche in Schwaikheim etwas aus. Wenn an diese gute Leistung angeknüpft werden kann, ist auch am Samstag sicherlich etwas drin.

An dieser Stelle auch noch gute Genesung an den verletzten Spieler Yusuf Dik vom TSV Schwaikheim!

Der SVB2 erwartet am Sonntag um 15 Uhr den TV Stetten zum nächsten Punktspiel in der Kreisliga A1 auf dem Berg.

Nach der unglücklichen Niederlage unter der Woche im Bezirkspokal-Achtelfinale beim TSV Nellmersbach II möchte die Mannschaft nun schnell wieder in die Erfolgsspur zurück. Dies auch um den Abstand von Verfolger SG Weinstadt aufrecht zu erhalten.

Der TV Stetten kommt als 6. der Liga mit 37 Punkten und 73:42 Toren (11S/4U/6N) zum Spiel auf dem Berg.

Bereits um 12:45 Uhr erwartet der SVB3 den TV Stetten II am Sonntag zum Punktspiel in der Kreisliga B4 auf dem Berg. Der T Stetten II belegt aktuell den 9. Platz mit 31 Punkten und 41:36 Toren (9S/4U/7N).

Die Bären der „Dritten“ wollen ebenfalls ihre Erfolgsserie ausbauen und die Punkte gegen die Gäste aus dem Remstal auf dem Berg behalten.

Unsere Mannschaften würden sich in ihren Spielen über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen! Also am Samstag auf nach Höfen und am Sonntag dann alle auf den Berg!

#aufdiebären