Englische Woche beim SVB

Nach dem aus sportlicher Sicht perfekten Wochenende mit den drei Heimsiegen der SVB-Teams geht es bereits heute für den SVB2 weiter.

Am heutigen Mittwochabend spielt der SVB2 beim TSV Schmiden um 20 Uhr in der Kreisliga A1. Da beide Mannschaften mit einer beeindruckenden Siegesserie ihre letzten Spiele allesamt gewinnen konnten, ist ein gutes Spiel zu erwarten. Der SVB2 wird alles daran setzen auch in diesem Spiel erfolgreich zu sein, um die Tabellenführung ausbauen zu können oder Verfolger SG Weinstadt auf Distanz halten zu können.

Morgen spielt am Donnerstagabend der SVB3 beim TSV Schmiden II in der Kreisliga B4. Spielbeginn ist dann ebenfalls um 20 Uhr.

Für den SVB3 ist es dann das Spitzenspiel zwischen Platz zwei und drei, welchen der TSV Schmiden II bislang mit 10 Punkten Vorsprung innehat. Nach dem Überraschungserfolg bei Tabellenführer TSV Schornbach II vielleicht die nächste Chance nochmals bei einem Spitzenteam der Liga zu punkten?

In der Landesliga spielt der SVB dann am Ostersamstag beim TSV Pfedelbach um 15:30 Uhr sein nächstes Spiel. Nach den beiden Siegen konnte in der Tabelle etwas Boden gutgemacht werden, allerdings ist der Abstand noch alles andere als ausreichend. Aufgrund der gezeigten guten Leistungen ist jedoch ein Aufwärtstrend zu erkennen und es ist zu hoffen, dass sich dieser auch in Pfedelbach fortsetzen wird, wo der SVB in der Vergangenheit zu oft mit leeren Händen wieder nach Hause fahren musste.

Die Gastgeber belegen punktgleich den Tabellenplatz 7 und rangieren somit nur einen Platz hinter dem SVB. Dabei konnte Pfedelbach die letzten drei Spiele alle gewinnen und ist am heutigen Mittwoch noch im Einsatz im Heimspiel gegen den SV Kaisersbach.

Alle SVB-Teams würden sich bei ihren Auswärtsspielen über zahlreiche und lautstarke Unterstützung sehr freuen! Also auf nach Schmiden oder Pfedelbach!

#aufdiebären