Heiße Phase der Saison mit weiterer englischer Woche

Nach dem erneut perfekten Wochenende für den SVB mit drei Siegen der drei Teams gab es insgesamt wichtige Punkte 9 Punkte auf die jeweiligen Konten! Herausragend der 10:0 Sieg vom SVB2 gegen den TSV Haubersbronn!

Bereits am Mittwoch geht es für den SVB um 19:30 Uhr auswärts weiter. Gespielt wird im Bezirk Hohenlohe beim TSV Obersontheim. Das Hinspiel konnten unsere Bären auf dem heimischen Berg knapp mit 1:0 gewinnen. In der Zwischenzeit konnten sich die Gastgeber ziemlich souverän auf dem 4. Tabellenplatz mit 51 Punkten und 64:46 Toren platzieren und dabei die letzten vier Spiele alle gewinnen (insgesamt 16S/3U/9N).

Nach dem mühevollen Sieg vom Samstag gegen die SG Sindringen-Ernsbach will das Team um Trainer Niko Rummel nun möglichst weitere wichtige Punkte auch in der Fremde mitnehmen, um weiter Boden in der Tabelle gutzumachen. Dabei wird es spannend sein, welcher Kader zur Verfügung stehen wird, da die Verletztenmisere in dieser Saison einfach nicht abreißen will. Aber auch am Mittwoch werden die SVB-Busse mit hungrigen Bären nach Hohenlohe aufbrechen…

Und auch der SVB2 wird bereits am Donnerstag wieder spielen und trifft dabei auswärts um 20 Uhr auf den FSV Waiblingen II. Nach dem Kantersieg gegen Haubersbronn gilt es nun wieder alle Tugenden auf den Platz zu bringen und der Favoritenrolle beim aktuellen 14. der Tabelle mit einer konzentrierten Leistung gerecht zu werden. Der FSV II hat bislang 15 Punkte und 40:103 Tore (4S/3U/18N) erzielen können.

Der SVB3 hat unter der Woche Pause und greift erst wieder am Samstag um 15 Uhr beim SV Hegnach II (flex) in das Spielgeschehen sein.

Die beiden Teams würden sich am Mittwochabend in Obersontheim und am Donnerstagabend in Waiblingen über Unterstützung bei diesen Auswärtsspielen sehr freuen!

#aufdiebären #svbears