Neues Ressort: Darts _ Bitte um Unterstützung

Liebe Freunde und Mitglieder des SVB,

bei der letzten Mitgliederversammlung haben die Mitglieder Sensationelles beschlossen:

Unser SVB bekommt ein weiteres Ressort: 🎯🎯  D A R T S 🎯 🎯

Zur Neuausstattung des neuen Ressorts hat unser Ressortleiter Thomas Seibold ein Crowdfunding über die Volksbank Stuttgart initiiert. Es gilt, bis Ende Juni das Spendenziel von EUR 2.500 zu schaffen. Nur wenn das Spendenziel erreicht wird, gibt die Volksbank eine Starthilfe und erhöht jede Spende um 50% des gespendeten Betrags (maximal EUR 100). D.h. der ideale Spendenbetrag beträgt EUR 200, dann werden daraus EUR 300. Eine Spendenbescheinigung ist selbstverständlich.

Alle Infos zum neuen Ressort und den Spendenmöglichkeiten findet ihr hier: Viele Schaffen Mehr

Also, los geht’s – wir brauchen eure Unterstützung! Wir freuen uns auf alle Dartspieler und viele neue Mitglieder. Bei Fragen, direkt an Thomas – thomas2312@hotmail.de – oder an info@sv-breuningsweiler.de wenden.

Euer SVB

🎯🎯 #aufgehtsbären 🔴⚫️