Die Spiele werden weniger…

Die Saison biegt so langsam auf die Zielgerade ein und die Teams des SVB stehen vor ihren jeweils letzten Spielen in den jeweiligen Ligen.

In der Landesliga empfängt der SVB am Sonntag um 15 Uhr den TV Pflugfelden zum Heimspiel auf dem Berg. Die Gäste belegen aktuell den 11. Platz mit 44 Punkten und 58:53 Toren. Im Hinspiel konnte Pflugfelden mit 2:0 gewinnen, hat zuletzt aber unter der Woche mit 0:1 in Sindringen verloren.

Der SVB konnte am letzten Sonntag in Satteldorf einen Punkt mitnehmen und möchte nun auch in diesem Heimspiel erfolgreich sein, um noch mehr Abstand zu den Abstiegsrängen und dem Relegationsplatz zu bringen. Beide Teams sind also auf Punkte angewiesen, jedoch möchte der SVB an seine zuletzt erfolgreichen Heimspiele anknüpfen und die Punkte auf dem heimischen Berg behalten.

Der SVB2 liefert sich mit der SG Weinstadt in der Kreisliga A1 weiterhin ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen und muss hierzu am Sonntag um 11:30 Uhr das Spiel gegen den SV Remshalden II auf dem Berg gewinnen, um auch weiterhin als Tabellenführer in das Spitzenspiel in Weinstadt eine Woche später zu gehen.

Die Gäste aus dem Remstal belegen aktuell den ersten Abstiegsplatz mit 26 Punkten und 55:78 Toren und haben dabei 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und 8 Punkte auf den ersten Nichtabstiegsplatz.

Bereits heute Abend um 19:30 Uhr ist der SVB3 beim TB Beinstein II in der Kreisliga B4 im Einsatz. In diesem vorgezogenen Spiel soll der gute dritte Platz weiterhin verteidigt werden, um dann auch das anschließende Wochenende genießen zu können.

Alle Teams des SVB freuen sich über die tolle und lautstarke Unterstützung der Fans – auswärts wie auf dem Berg!

#aufdiebären #svbears