Ligafinale für den SVB2

Am kommenden Sonntag spielt der SVB2 um 15 Uhr sein Ligafinale beim Zweitplatzierten SG Weinstadt. Mit einem Sieg wären alle Rechenspiele vorbei und der SVB2 vorzeitig Meister in der Kreisliga A1.

Der Spielplanersteller hat einen gewissen Sinn an Spannung für dieses Spitzenspiel gehabt, als er zu Saisonbeginn den Spielplan erstellt hat. Mehr an Endspiel und Finalstimmung geht nicht! Die beiden besten Teams der Liga haben sich nach einem tollen Kampf um die Tabellenspitze dieses Finale mehr als verdient und der SVB2 möchte nun den letzten Schritt erfolgreich gestalten und den Platz an der Tabellenspitze nicht mehr hergeben.

Für den SVB2 ist auch zugleich das letzte Ligaspiel, da er einmal spielfrei ist und am letzten Spieltag das Spiel gegen Iraklis Waiblingen bereits zugunsten unserer Bären wegen Verzicht aus Waiblingen gewertet wurde.

Somit also alle am Sonntag auf zum Saisonfinale und dabei alle in rot!

Bringen wir unseren berühmten Sandwegroar ins Remstal und gestalten unseren Bären ein tolles letztes Spiel!

Im Vorspiel treffen die SG Weinstadt II und unser SVB3 aufeinander. Spielbeginn hierfür wird um 12:45 Uhr sein.

#svbears #saisonfinale #einehandamwimpel #auswärtswiedaheim