Rems-Murr-Derby unter Flutlicht

Zum letzten Flutlichtspiel am Freitagabend gastiert der SVB morgen in der Landesliga beim SV Kaisersbach. Anstoß in diesem letzten Auswärtsspiel der Saison ist um 19:30 Uhr.

Sowohl die Gastgeber als auch der SVB gehen mit jeweils 51 Punkten punktgleich in dieses Rems-Murr-Derby und wollen mit einem Sieg letzte Zweifel am Klassenerhalt in dieser schwierigen Saison beseitigen.

Das Hinspiel konnte der SVB im November mit 2:0 für sich entscheiden und möchte nun auch morgen im Welzheimer Wald die Punkte mit auf den heimischen Berg nehmen.

Der SV Kaisersbach konnte seine letzten 3 Spiele allesamt gewinnen und ist rechtzeitig zum Saisonendspurt nochmals in Form gekommen. Der SVB ist also gewarnt und muss in dieses schwierige Auswärtsspiel nochmals alles investieren, um erfolgreich zu sein.

Wie immer würde sich der SVB über zahlreiche Unterstützung seiner Fans bei diesem Spiel freuen!

Also auf nach Kaisersbach zum Feierabendspiel zum Wochenausklang.

#svbears #auswärtswiedaheim