Der SVB2 holt den Meistertitel in der Kreisliga A1

Mit einem Kantersieg gegen den TSV Schwaikheim II mit 9:0 sorgte der SVB2 nochmals zum Ende der Saison für einen Paukenschlag! Als dann nach dem Spielende das Ergebnis aus Schmiden die Runde machte, wonach der größte Verfolger SV Hertmannsweiler nur zu einem 3:3 beim frischgekürten Bezirkspokalsieger gekommen war, brach der Jubel am Sandweg los… Der SVB2 steht damit frühzeitig zwei Spieltage vor Saisonende als Meister der Kreisliga A1 fest!

Wir gratulieren der Mannschaft, dem Trainer- und Betreuerteam herzlich zu dieser tollen Leistung!

Die Leistung ist umso höher einzustufen, wenn man in Erinnerung ruft, dass man in der letzten Saison noch am letzten Spieltag Platz 1 verloren hatte und dann in der Relegation knapp scheiterte. Umso größer ist die Freude nun, dass die Mannschaft dies gut weggesteckt hatte und in der neuen Saison nach einem etwas wackeligen Start schnell in die Spur fand und letztendlich mehr als souverän die Meisterschaft auf den Berg geholt hat!

Die anstehende Wimpelübergabe und die weiteren Feierlichkeiten werden nun zeitnah folgen.

Dazu kommt noch, dass auch der SVB3 sehr gut unterwegs ist und zumindest Platz 2, welcher die Relegation bedeuten würde sicher hat. Aber vielleicht geht ja auch hier noch etwas nach oben, wenn auch der SC Urbach II hier wahrscheinlich den Platz an der Sonne verteidigen wird. Aber warten wir es einfach ab…