Let the sun go down…

Das Landesligateam des SVB war am Samtagabend zu Gast im Sundowner Outdoor Club in Rommelshausen und verbrachte dort schöne und gemütliche Stunden. Sicherlich eine Belohnung für die erste Strapazen der Vorbereitung, aber auch ein Dankeschön an die Spieler und Trainer für die leider abgebrochene Saison 2019/2020, welche nicht mehr abgeschlossen werden konnte.

Zudem war es ein richtiger toller Teamevent und für die neuen Spieler die Möglichkeit die Mannschaft und das Team hinter der Mannschaft noch besser kennenzulernen.

Im Club war alles perfekt organisiert und unsere Gastgeber Toni und Miri Wahl taten alles, um den perfekten Abend zu gestalten. Hier ein ganzes dickes Dankeschön an die beiden und das ganze Team für die schönen Stunden und an Tommy Weller für die prima Idee und die Organisation! Wir kommen gerne wieder!

Und das schöne beim SVB ist ja, dass es nicht nur einen SVB1 gibt – auch vom SVB2 und SVB3 werden schon Besuche im Sundowner Outdoor Club geplant. We are S V B !!!