Spielberichte 1. Mannschaft

Spielberichte der 1. Mannschaft

Derbysieg gegen Allmersbach

Bereits am vergangenen Freitag empfingen unsere ersten Bären den SV Allmersbach zum Lokalderby in Höfen-Baach. Ersatzgeschwächt, wie kaum zuvor, ging man sicherlich nicht als...

Auswärtssieg bei Salamander

Am vergangenen Sonntag waren unsere ersten Bären zu Gast in Kornwestheim. Beim abstiegsgefährdeten Salamander musste unbedingt dreifach gepunktet werden, um nicht selber weiter nach...

Flutlichtsieg gegen Kaisersbach

Bereits am vergangenen Freitag empfingen unsere ersten Bären den SV Kaisersbach in der Ausweichspielstätte auf dem Kunstrasenplatz in Höfen. Im Vorfeld konnte man ein...

SVB I lässt Fans spät jubeln

Der SVB fährt den nächsten verdienten Sieg ein, wobei die rund 200 Zuschauer ein unterhaltsames Spiel sahen, welches ohne Weiteres mit dem goldenen Oktoberwetter...