WFV DB Regio Pokal – Runde 2: Der SVB fährt zum Lokalderby zum TSV Schwaikheim

In der zweiten Runde des WFV DB Regio Pokals spielt der SVB bereits am kommenden Freitag um 19 Uhr beim TSV Schwaikheim im Sportgelände Wiesental.

Somit also bereits das zweite Rems-Murr-Derby in diesem Wettbewerb nach dem Spiel beim SV Unterweissach. Das Spiel gegen den Landesligarivalen verspricht eine spannende Geschichte zu werden, zumal sich beide Teams aus den Ligaspielen gut kennen.

Von Seiten der Gastgeber wurde folgende Vorabinformation herausgegeben, welche wir gerne auch im Namen des SVB an unsere Fans und Zuschauer weitergeben möchten:

Vorschau und wichtige Infos rund um das Pokalspiel:

Am Freitag um 19 Uhr kommt es in der zweiten Runde des WFV-Pokals zu einem Kracher. Der SV Breuningsweiler kommt zu Gast.

Aufgrund der Corona-Bestimmungen haben wir nur Platz für 250 Zuschauer. Bitte zeigt Verständnis dafür, dass wir nicht mehr Fans auf das Sportgelände lassen dürfen.

Da wir jeden Zuschauer zählen müssen, benötigen auch Frauen und Kinder eine Eintrittskarte. Daher erlauben wir uns ausnahmsweise, bei den Frauen einen Eintritt zu verlangen (ermäßigt). Kinder bleiben kostenfrei.

Bitte bringt auf einem Zettel bereits Eure Kontaktdaten mit, damit der Einlass schneller vonstatten gehen kann.

Wir weisen auch nochmal darauf hin, dass zu jeder Zeit der Mindestabstand (Kasse, Anstehen bei der Bewirtung) eingehalten werden muss. Die Markierungen am Boden helfen hierbei.

Wir danken für Eure Mithilfe und Euer Verständnis.

Nach wie vor gilt:

– Nur kommen, wenn man vollständig gesund ist und in den letzten 14 Tagen keinen Kontakt zu einer infizierten Person stand.

– Immer (!) 1,5 Meter Abstand halten. Orientiert Euch an den Laufwegen und den Markierungen am Spielfeldrand.

– Name, Anschrift, Tel-Nummer oder E-Mail-Adresse am Eingang ab- oder angeben. Am besten ist es, ihr füllt vorab den Vordruck aus, der sich auf der Homepage des TSV Schwaikheim befindet. Alternativ reicht auch ein formloses Schriftstück. Kommt ihr vorbereitet, verkürzen wir gemeinsam die Wartezeiten am Eingang.

– Der Eingang befindet sich am Seiteneingang (Höhe Eckfahne).

– Am Eingang findet Ihr Desinfektionsmittel, von dem ihr bitte Gebrauch macht. Die Toiletten am Sanitärgebäude sind ebenfalls offen. – Es wird empfohlen, vor Zutritt sich die Hände zu waschen.

Dies als Info für alle Beteiligten – und vor allem wird eine rechtzeitige Anreise empfohlen, damit alle zu Spielbeginn ihren Platz einnehmen können.

Wir hoffen trotz der Covid19-Vorgaben auf zahlreiche Unterstützung durch viele Fans des SVB!