Zurück auf dem Platz… die Vorbereitung läuft!

Die Herrenteams des SVB sind in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet.

Hierbei möchten wir auch gerne nochmals alle Neuzugänge in den drei Mannschaften auf dem Berg recht herzlich wollkommen heißen:

SVB1 Landesliga:

Tobias Feisthammel (TSV Essingen)

Yannik Moll (SG Sonnenhof Großaspach U19)

Egzon Krasniqi (VfR Murrhardt) Torwarttrainer

Verabschieden müssen wir uns hier leider von Marian Asch, welcher seine Karriere beendet hat. „Ascher“ wir sagen Danke für Deinen Einsatz für den SVB, viele wichtige Tore und Deine sehr angenehme und ruhige Art auch in hitzigen Spielen!

SVB2 Kreisliga A:

André Kallenberg (SSV Steinach-Reichenbach)

Maximillian Renker (FC Winnenden)

Pascal Ekert (BuB Juniorteam U19)

Nick Rittershofer (BuB Juniorteam U19)

Patrick Schäfer (TSG Backnang U19)

Luca Zeyher (SSV Steinach-Reichenbach U19)

Beim SVB2 verlässt uns Lorenz Schröder mit unbekanntem Ziel.

SVB3 Kreisliga B:

Pascal Deuschle (VfR Birkmannsweiler)

Verabschieden tun wir uns von den Spielern Marcus Rybarski und Robin Lipka (beide Karriereende) und Jonathan Winter und Sebastian Astecker (beide Ziel unbekannt).

Wir bedanken uns bei allen Abgängen für ihre Spiele für den SVB, den erbrachten Einsatz und die schöne gemeinsame Zeit!

Der Spielplan für die Landesliga liegt bereits als Entwurf vor und auch die Spielpläne für die Kreisligen werden in Kürze erwartet. Hierzu werden wir Sie auf dem Laufenden halten.

Die Trainer und Spieler sind heiß auf die neue Saison und alle freuen sich endlich wieder Spiele auf dem Berg austragen zu können. Acht Monate ohne Fußball sind endlich vorbei und die schönste Nebensache der Welt zieht wieder alle in ihren Bann… möge der Ball in der neuen Saison bis zum letzten Spieltag rollen und es keine pandemiebedingte Pausen oder gar einen weiteren Saisonabbruch mehr geben!