Englische Woche steht an

Nach dem mal wieder perfekten Wochenende für den SVB mit drei Siegen in den Spielen der 3 Teams, stehen nun in den beiden Kreisligen Wochenspiele an.

Der SVB2 empfängt dabei den TSV Schwaikheim II am morgigen Mittwoch um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Winnenden-Höfen.

Nach dem mühevollen aber sicherlich verdienten Auswärtssieg beim SC Urbach wartet nun im „kleinen Rems-Murr-Derby“ der beiden Landesligavereine mit dem TSV Schwaikheim II die nächste Aufgabe auf das Team um Coach Patrick Köllner.

Die Gäste aus Schwaikheim belegen aktuell den 9. Tabellenplatz mit 27 Punkten und 29:36 Toren (8S-3U-7N). In der Vergangenheit waren es immer enge Spiele mit echtem Derbycharakter und auch am Mittwoch wird der SVB2 alles reinwerfen müssen, um auch weiterhin den Platz an der Sonne verteidigen zu können.

Und auch der SVB3 macht derzeit allen viel Spaß und holt Sieg um Sieg! Gerne soll diese Erfolgsserie und die Sicherung von Platz 3 auch im Spiel gegen den TSV Schwaikheim III am Donnerstag um 19:30 Uhr in Breuningsweiler fortgesetzt werden.

Die Gäste belegen in der Liga derzeit den neunten Platz mit 28 Punkten und 34:30 Toren (8S-4U-7N). Zuletzt wurde der TSV Haubersbronn II mit 5:1 bezwungen.

Beide Mannschaften würden sich bei den beiden Abendspielen über zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch die Fans sehr freuen! #aufdiebären

Der SVB1 hat unter der Woche spielfrei und wird erst wieder am Wochenende spielen. Dann tritt der SVB1 beim SV Leonberg/Eltingen an. Spielbeginn am Samstag ist um 15 Uhr (Kunstrasen Bruckenbachstraße in Leonberg).