Der Berg ruft…

Am morgigen Sonntag ist es endlich wieder soweit, der SVB spielt in der Landesliga erstmals in diesem Jahr wieder in einem „richtigen“ Heimspiel auf dem Berg! Zu Gast ist der SV Leingarten, welcher zwar einen der hinteren Plätze in der Tabelle belegt, zuletzt seine Spiele aber erfolgreich gestalten konnte und sich deutlich im Aufwind befindet. Der SVB sollte also gewarnt sein und die Gäste aus dem Unterland nicht auf die leichte Schulter nehmen, sondern mit vollem Einsatz und aller Konzentration die Punkte auf dem Berg behalten. Leingarten belegt aktuell den 16. Platz in der Tabelle mit 23 Punkten und 39:51 Toren (6S-5U-13N). Spielbeginn am Sonntag ist um 15 Uhr.

Das Vorspiel bestreitet der SVB2 mit seinem Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht aus Steinach. Spielbeginn am Sonntag ist bereits um 11:30 Uhr auf dem Berg. Das Lokalderby steht dabei unter recht deutlichen Vorzeichen, da die Gäste vom SSV Steinach-Reichenbach II mit nur 5 Punkten und einem Torverhältnis von 27:70 Toren anreisen (1S-2U-17N). Aber gerade dies macht die Aufgabe für unsere Jungbären eben gefährlich und erfordert auch hier wieder die vollen 100 % Einsatz und Vollgas auf dem Platz, um auch in diesem Spiel die Tabellenführung verteidigen zu können.

Der SVB3 hat an diesem Wochenende spielfrei, da der SSV Steinach-Reichenbach III seine Mannschaft aus dem Spielbetrieb abgemeldet hat.

Wir bitten alle Zuschauer und natürlich auch die Spieler die Zeitumstellung auf Sommerzeit zu beachten! Seid also rechtzeitig auf dem Berg, sichert Euch den Platz an der Sonne und gebt den berühmten Roar vom Sandweg, damit die Bären fette Beute machen…! #aufdiebären #heimspiel #bergerlebnis