SVB am Wochenende

Liebe Fans,

die zweite und dritte Mannschaft haben unter der Woche vorgelegt:

Der SVB 2 schickt Iraklis mit 8 Toren im Gepäck zurück nach Waiblingen (Ergebnis 8:3 mit 4 Toren unseres Kreisliga A-Toptorjägers Niko Bubak) und behauptet den Platz an der Sonne (Bilder vom Spiel: hier klicken). Und der SVB 3 festigt mit 2 zu 1 gegen Rommelshausen den hervorragenden Platz 3!

Morgen, Samstag, 23.4., 15 Uhr treffen unsere ersten Bären in Höfen auf den Vorletzten der Landesliga 1, die SG Sindringen/Ernsbach. Die immer hart umkämpften Duelle gegen die Gäste aus Hohenlohe konnten unsere Jungs bislang stets gewinnen (dreimal je 1 zu 0). Dabei muss es auch bleiben, um den Abstand zu den Mannschaften auf den vorderen Plätzen der Tabelle zu verringern – zuversichtlich bleiben! Wir dürfen uns bei unseren Sportfreunden aus Höfen-Baach für die (infrastrukturelle) Unterstützung im Winterhalbjahr bedanken und wünschen uns, mit der gewohnt großartigen Unterstützung von euch Fans einen schönen letzten Sieg aus dem Tal mit auf den Berg zu bringen.

Am Sonntag, 24.4., gastiert dann der TSV Haubersbronn den ganzen Nachmittag auf dem Berg. Um 12.45 Uhr treten unsere dritten Bären gegen den Vorletzten (TSV 2) an. Die Jungs unserer Zweiten um Coach, Patrick Köllner, nehmen den Rückenwind aus der Englischen Woche dann um 15 Uhr mit auf den Platz gegen die erste Mannschaft des TSV (Platz 15).

#aufgehtsbären 🔴⚫️