Matchday beim SVB

Mit dem Auswärtssieg im Derby beim SV Kaisersbach am vergangenen Freitagabend konnte der SVB letzte Zweifel in Richtung Klassenerhalt in der Landesliga beseitigen und kann nun zum vorletzten Saisonspiel auf dem Berg die TSG Öhringen empfangen. Spielbeginn ist am Sonntag um 15 Uhr.

Die Gäste stehen bereits als Absteiger in die Bezirksliga fest und trotzdem möchte der SVB auf Sieg spielen. Schließlich gibt es noch das Ziel bestmöglich in der Tabelle abzuschließen und auch den inoffiziellen Titel „bestplatziertes Rems-Murr-Team in der Landesliga“ zu bleiben.

Die Mannschaft wird sich auf dem Berg vor den heimischen Fans also nochmals in Zeug legen!

Bereits um 12:45 Uhr spielt der SVB3 sein Heimspiel gegen den TSV Schornbach II. Für den SVB3 gilt es die Chance auf Platz 3 in der Kreisliga B4 in der Tabelle zu wahren und hierzu nochmals zu punkten.

Die Gäste aus Schornbach werden im Fernduell um die Meisterschaft mit dem TSV Schmiden II voll auf Sieg spielen, so dass ein spannendes Spiel auf dem Berg zu erwarten ist.

Beide Mannschaften werden sich über zahlreiche Fans auf dem Berg zu diesen beiden Spielen sehr freuen!

Der SVB2 ist nun bis Saisonende spielfrei und kann bzw. muss schauen, wie die SG Weinstadt mit der Chance aber auch dem Druck in den letzten beiden Spieltagen umgeht, um noch an unseren Bären vorbeiziehen zu können. Auch dies bleibt für alle spannend!

#svbears #thisissandweg #saisonfinale #aufdiebären