Nachlese – Sommerfest am Dorfplatz

Nach zweijähriger Pause haben wir am 8. und 9. Juli unser diesjähriges SVB-Sommerfest auf dem Breuningsweiler Dorfplatz gefeiert. Umrahmt vom herrlichen Sommerwetter wurde endlich wieder geschlemmt, getrunken, gefeiert und viel gelacht.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr Kommen und ihre Unterstützung für unseren SVB. Allen Musikern sei für die überragende Stimmung gedankt. Herzlichen Dank auch an euch Anwohner für euer Verständnis an diesen Festtagen.

Ein großes Dankeschön gebührt unseren Festorganisatoren Wolfram Mayer und Harald Schäfer sowie allen Standleitern mit ihren Helferinnen und Helfern – Ihr macht das Fest zu diesem besonderen Erlebnis für unsere Gäste!

Wir freuen uns schon auf das Sommerfest 2023.

 

🖤 WE ARE BACK ❤️

Am 8. und 9. Juli feiern wir nach zweijähriger Pause unser Sommerfest und laden hierzu herzlich ein.

Los geht’s auf dem Dorfplatz am Freitagabend um 18 Uhr und ab 20 Uhr nimmt uns die Birds of a Feather Band mit auf eine musikalische Sommerreise um die Welt. Wir servieren entsprechende Sommerdrinks, Weine vom Weingut Bernhard Ellwanger und leckeres Schwäbisches oder Burger. Daneben gibt es am Samstagmittag den bekannten Breuningsweiler Salzkuchen aus dem Backhaus und ab 14 Uhr gute Unterhaltung mit den Klammhoga. Ab 19 Uhr heizen unsere Zumba-Damen den Dorfplatz mit heißen Rhythmen auf und geben dann die Partybühne frei für Spätlese.

Wir freuen uns auf alle Gäste – herzlich willkommen im Breuningsweiler Sommer!
#aufgehtsbären 🖤❤️