SVB startet beim FV Löchgau

Am morgigen Sonntag startet der SVB in die neue Saison und dies gleich bei einem der Topfavoriten der Liga! Um 15 Uhr erfolgt der Anpfiff beim FV Löchgau auf dem dortigen Kunstrasenplatz.

Nach einer einer aufgrund von Urlauben und ersten Verletzungen nicht ganz optimalen Vorbereitung zeigte die Formkurve der Mannschaft zuletzt nach oben. Aber erst nach dem morgigen Spiel in Löchgau wird man wissen, wo man leistungsmäßig wirklich steht.

Aber auch dem Gastgeber wird es ähnlich ergehen und er hat noch das Scheitern in der Relegation zur Verbandsliga zu verdauen, was eine noch kürzere Sommerpause für ihn bedeutete.

Somit wird es sicherlich nicht nur aufgrund der Temperaturen morgen ein spannendes und heißes Match werden und in der Vergangenheit waren diese Begegnungen immer enge Spiele.

Der SVB freut sich bereits auf den Auftakt und hofft dabei auf eine zahlreiche Unterstützung seiner treuen Fans!

Also morgen auf nach Löchgau zum Ligaauftakt in der Landesliga für den SVB!

#svbears #auswaertswiedaheim #esgehtwiederlos