Kontinuität beim SVB

Bei den Mannschaften des SVB wird es nur wenige Änderungen auf den Trainerpositionen im Hinblick auf die neue Saison geben.

Wir freuen uns sehr mitteilen zu können, dass beim SVB1 auch in der neuen Saison das Trainergespann Niko Rummel und Tobias Feisthammel zur Verfügung stehen werden.

Beim SVB2 wird Patrick Köllner auch in der neuen Saison als Trainer zur Verfügung stehen. Als neuer Co-Spielertrainer wird ihn dabei Christian Nachtigall unterstützen. Nicht mehr zur Verfügung stehen wird Stefano Costa, bei welchem wir uns herzlich für seine gute Arbeit in der vergangen so erfolgreichen Saison bedanken!

Und auch beim SVB3 wird es mit bekannten Trainern weitergehen. Hier stehen Marvin Röhm und seine Co-Trainer Simon Kutter und Marvin Bischoff ebenfalls auch in der neuen Saison in der sportlichen Verantwortung.

Auf der Position des Torwarttrainers bedanken wir uns bei Maxi Hübscher, welcher leider seine Tätigkeit nicht mehr fortsetzen wird. Hier freuen wir uns auf Patrick Demut, welcher in der neuen Saison unsere SVB-Goalies als neuer Torwarttrainer fit machen wird.

Alle Trainer haben bereits frühzeitig und ligaunabhängig verlängert bzw. zugesagt, so dass frühzeitig eine Planung möglich war! Darauf sind wir sehr froh und auch ein wenig stolz, da dies in den heutigen Zeiten nicht mehr selbsverständlich ist.

Allen Trainer wünschen wir bereits heute eine gute und erfolgreiche Saison 2023/2024 mit vielen Punkten und wenig Verletzungen!