Neuzugänge beim SVB

Auch bei den Transfers ist der SVB nicht untätig gewesen und die ersten Wechsel auf den Berg stehen fest.

Wir freuen uns drei hungrige junge Spieler am Sandweg begrüßen zu dürfen und heißen Elias Silcher, Noah Brandhuber und Robin Toptanci recht herzlich bei uns willkommen!

Elias Silcher kommt vom VfL Winterbach zu uns und ist ein Defensivspieler. In der Jugend spielte er zudem noch beim TV Weiler/Rems.

Noah Brandhuber wechselt vom SV Remshalden zu den Bären und ist im Sturm zu Hause. In der Jugend spielte er bereits beim SV Remshalden und beim SV Fellbach.

Und vom SV Backnang-Steinbach wird Robin Toptanci zum SVB wechseln. Davor spielte Robin beim TSV Leutenbach in Jugend bis hin zu den Aktiven. Er spielte bislang im offensiven Mittelfeld und auf dem Flügel.

Allen drei Spielern wünschen wir nach der Sommerpause einen guten Start auf dem Berg und eine verletzungsfreie Vorbereitung!