Der SVB stellt seine Neuzugänge vor…

Wie bereits angekündigt nun die Vorstellung unserer Neuzugänge für die Kader des SVB:

Mit Philipp Carl Bauer begrüßen wir einen jungen Torwart auf dem Berg, welcher den nächsten Schritt machen möchte. Davor Spielte Philipp beim FSV 08 Bissingen und zuletzt beim SV Fellbach II.

Luan Meißner wechselt vom SC Korb zum SVB und wird nach einer längeren Pause versuchen wieder an seine Leistungsgrenze zu kommen. Luan spielt im Mittelfeld.

Vom TSV Leutenbach wechselt Alexandr Tsantekidis zum SVB und wird dort die Abwehr verstärken.

Und Niklas Kaltschmid wird die Offensive beim SVB verstärken. Er spielte zuvor beim TSV Schornbach und beim KTSV Hößlinswart.

Allen vier Neuzugängen wünschen wir einen guten Start, eine verletzungsfreie Vorbereitung und eine tolle Saison auf dem Berg!