Der SVB sagt Danke und verabschiedet verdiente Spieler

Das Ende einer Saison bringt leider nicht nur Vorfreude auf die neue Saison mit sich, sondern auch Abschiede und Spielerabgänge.

Wir bedanken uns bei allen Spielern, welche den SVB verlassen oder ihre Karriere beendet haben. Ihr alle habt zum großen Erfolg auf dem Berg beigetragen und wir freuen uns auch weiterhin über jeden Besuch von Euch am Sandweg!

Wir sagen Danke an…

Christian Seitz, welcher seine Fußballschuhe an den berühmten Nagel gehängt hat. Viele tolle Spiele und wichtige Tore für den SVB zeichneten ihn auf dem Berg aus! Zudem führte er auch die Mannschaft in vielen Spielen als Kapitän aufs Feld und ging stets voran!

Timo Deuschinger, welcher in seinen vielen Spielen weder sich noch Gegner schonte und für viele Punkte mit Kampf und Einsatz sorgte. Timo wird uns zum TSV Althütte verlassen und zukünftig dann an seinem Wohnort spielen.

Patrick Goncalves, welcher auf dem Platz und auch in der Kabine ein wichtiger Spieler war und sein Amt als Kapitän vorbildlich ausgefüllt hatte. Er sucht eine neue Herausforderung beim TSV Nellmersbach, wo er als Spielertrainer übernehmen wird.

Wladimir Franz, welcher mehr als Wowa bekannt ist, kam als junger Spieler und lernte schnell. Er entwickelte sich zu einem torgefährlichen Mittelfeldspieler und wird in der nächsten Saison ebenfalls beim TSV Nellmersbach am Ball sein.

Luca Föll, welcher als junger Torwart vom FV Löchgau auf den Berg wechselte. Er war stets ein verlässlicher Rückhalt und sucht nun beim TSV Schwaikheim eine neue Herausforderung.

Dominik Parham, welcher als erfahrener Spieler beim SVB vielseitig einsetzbar war und mit seiner Dynamik wichtige Punkte für den SVB sicherte. Leider warfen ihn immer wieder Verletzungen zurück. Dominik kehrt zur neuen Saison zum TSV Schornbach zurück.

Patrick Demut, welcher zwar seine aktive Laufbahn auf dem Platz beendet hat, aber als Torwarttrainer erhalten bleibt und somit seine lange Erfahrung an die Torhüter beim SVB weitergeben wird.

Patryk Kuczynski, welcher nur eine Saison beim SVB war und nun bei der Spvgg Rommelshausen in der neuen Saison spielen wird.