Weitere Neuzugänge für den SVB

Im Hinblick auf die neue Saison 2023/2024 ist der SVB nochmals auf dem Transfermarkt tätig geworden und wir freuen uns sehr, dass wir weitere Spieler für unsere Kader gewinnen konnten und begrüßen diese recht herzlich am Sandweg!

Von der TSG Backnang U19 wechselt Gentian Rrustemi zum SVB und wird seine ersten Schritte im Herrenfußball auf dem Berg machen. Gentian ist der Youngster unter den Neuzugängen und Mittelfeldspieler.

Mit Luca Müller wechselt ein gelernter Rechtsverteidiger auf den Berg. Luca musste leider mit dem VfB Neckarrems aus der Landesliga absteigen und sucht nun beim SVB eine neue Herausforderung. In der Jugend spielte Luca bei der SG Sonnenhof Großaspach.

Gleich drei Spieler wechseln vom TV Oeffingen zum SVB. Dies sind Mandip-Pal Singh, Mario Mutic und Faton Sylaj. Mit diesem Trio bekommt der SVB weitere spielerische Qualität, Erfahrung und auch eine gewisse Torgefährlichkeit hinzu.

Mandip spielt im Mittelfeld und ist dort vielfältig einsetzbar. In der Jugend spielte Mandip bei der TSG Backnang und später dann beim TV Oeffingen.

Mario ist ebenfalls im Mittelfeld zu Hause und auch bei ruhenden Bällen immer eine Gefahr für die gegnerische Mannschaft. Er begann in der Jugend beim VfB Stuttgart (bis U17), spielte dann bei der SGV Freiberg und Karlsruher SC U19. Aktiv spielte er bei Karlsruher SC II, SV Fellbach und TV Oeffingen.

Faton ist ein Offensivspieler hinter oder auch in der Spitze und strahlt eine gewisse Torgefahr aus. Seine bisherigen Stationen waren in der Jugend SG Weinstadt und FSV Waiblingen. Aktiv spielte Faton bislang für ASGI Schorndorf, Kosova Kernen, SG Sonnenhof Großaspach, Calcio Leinfelden-Echterdingen, KTSV Hößlinswart und TV Oeffingen.

Der SVB wünscht allen eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung und eine erfolgreiche Saison mit vielen Punkten!

Damit sind die Kaderplanungen für unsere Mannschaften weitestgehend abgeschlossen und wir freuen uns dann alle nach und nach auf dem Platz zu sehen, wenn die jeweiligen Vorbereitungen für die Mannschaften beginnen. Der SVB1 startet ja bereits in der nächsten Woche am Mittwoch um 19:30 Uhr mit der Vorbereitung…