Die Saisonvorbereitung läuft…

Der SVB ist mit seinen drei Mannschaften bereits wieder zurück auf dem Platz und die Vorbereitung auf die neue Saison läuft schon wieder auf Hochtouren.

Beim SVB1 wurde auch bereits ein erstes Testspiel absolviert und konnte gegen GSV Maichingen mit 6:4 (2:2) positiv gestaltet werden. Gegen den souveränen Aufsteiger in die Verbandsliga konnten auch unsere Neuzugänge das erste Mal das SVB-Trikot überziehen und erste Akzente setzen und Tore erzielen. Die Torschützen waren: Sylaj (2), Grothe (2), Friedrich und Brandhuber

Bereits am morgigen Sonntag steht das nächste Testspiel auf dem Programm. Dann erwartet der SVB1 den TV Echterdingen auf dem Berg um 16 Uhr. Auch dieser Gegner konnte sich letztendlich über die Relegation für die Verbandsliga qualifizieren und man darf gespannt sein, wie der SVB diese Aufgabe annehmen wird.