WFV Pokal Runde 1

Bereits am kommenden Samstag 22.07.2023 steht das erste Pflichtspiel für den SVB auf dem Programm. Im DB Regio-WFV-Pokal spielt der SVB um 15:30 Uhr beim SV Germania Bietigheim um den Einzug in die zweite Runde des Württembergischen Pokals.

Die Germania und der SVB kennen sich nun bereits aus diversen Landesligaduellen ziemlich gut und es waren in der Vergangenheit immer spannende und gute Spiele, bei denen meist die Mannschaft mit Heimrecht im Vorteil war. Aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze und so darf man gespannt sein, welchen Stand die beiden Mannschaften aktuell mitten in der Vorbereitung auf die anstehende Saison in der Landesliga haben werden.

Gespielt wird in Bietigheim auf dem Sportgelände im Ellental.

Titelverteidiger im DB Regio-WFV-Pokal ist die TSG Balingen.

Der SVB würde sich über zahlreiche Unterstützung bei diesem ersten Pflichtspiel der Saison in Bietigheim sehr freuen!